Logo & Text - © Teresa Erhart, Holzbildhauerin, Berg am Starnberger See

Erfolge Erstes Quartal 2009

Ron

Ron lebt mit seinem neuen Herrchen nun in Emmerich und macht dort die Gegend unsicher..

Dasel

.

Jack

Eigentlich wollte Jacks neue Familie erst einmal einen Labrador, so als echten Familienhund. Aber nein, …. doch eigentlich viel zu langweilig. Hat doch jeder! Und dann kam Jack… stand da in der Zeitung, guckte sie auf dem Foto an… und…zack! Liebe auf den ersten Blick!

 

 

Hier ihr Gästebucheintrag:
Am 21.03.2009 hat unsere Famile Zuwachs bekommen und sie somit komplettiert.
Wir haben uns schon seit langer Zeit mit dem Gedanken getragen einen Hund bei uns aufzunehmen, haben uns aber nie richtig durchringen können. Als wir dann am Samstag die Zeitung aufgeschlagen haben, war sie einfach da. Die Liebe auf den ersten Blick......... JACK!
30 Sekunden später, ein Griff zum Telefon, begleitet von mächtigem Herzklopfen.
20 Minuten später, erster Kontakt!
Volltreffer! Er hat uns quasi im Sturm genommen und nochmal 30 min später, sassen wir mit einem Hund, nein mit unserem Traumhund im Auto und waren auf dem Weg nach Hause.
Jetzt, am Montag Morgen um 01:15, sitze ich vor diesem Gästebucheintrag und frage mich wie wir überhaupt ohne auskommen konnten. Es ist als wär Er schon immer dagewesen.
Aber all das machen erst Frau Verfürth, Herr Holl und die Tierfreunde Uedem möglich.
Danke nochmal. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.
.

Pina

Pina konnte in ein neues Zuhause nach Kleve vermittelt werden. Dort benimmt sie sich ein bisschen „damenhafter“ als in ihrer Pflegestelle. Ihre Familie ist sehr glücklich mit ihr, so dass Pina dort neben zwei anderen Hundekumpels und zwei Katzen für immer bleiben darf. Zwar hat sie auch dort das Bett schon erobert, aber ihre „Dosenöffner“ dürfen trotzdem mit rein, denn gemeinsam kuscheln, ist ja noch viiieeel schöner..

Waldi

.

Pipa

.

Leni und Bibi

Leni und Bibi sind gemeinsam in eine Familie gezogen, die total happy mit den beiden sind. Hier ihr Gästebucheintrag:

Wir haben am Dienstag den 03.02.2009 unsere beiden süßen Mädchen Leni und Rubi (Bibi)in Kleve von Euch übernommen!
Und was sollen wir sagen ? Es hätte nicht besser kommen können.
Die beiden Spanierinnen fühlen sich bei uns total wohl, und machen uns total glücklich !Nach einer Woche haben sie sich schon gut eingelebt,und haben schon leichte Kommandos wie Sitz und Platz gelernt !

Danke für diese lieben Hunde, macht weiter so !!!!

.

Bari

.

Kiro

.

Scotty

.

Pepita

.

Nataly

onnte ebenfalls gut vermittelt werden. Hier der Gästebucheintrag ihrer neuen Familie: Am 10.01.09 holten wir unsere Nataly (sie heißt jetzt jedoch Abby) in Goch bei Frau Verfürth ab Abby hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich prima mit unserer Katze Mietze und unserem Zwergkaninchen Piwi. Abby hört schon sehr gut im Haus und auf dem Grundstück. Auf dem freiem Feld muss sie erst mal rennen, bevor sie wieder kommt, aber das lernen wir auch.

Ben

.

Chico

Chico heißt jetzt Scotty und lebt jetzt zusammen mit dem Boxer Buz. Die beiden machen oft für einige Tage Urlaub bei Yvonne und fühlen sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl.