Logo & Text - © Teresa Erhart, Holzbildhauerin, Berg am Starnberger See

Erfolge Viertes Quartal 2009

Frau Busch

.

DaveUndKevin

.

 

Laia

.

 

 

 



Luna

.

Mohrle

.

Luna

Luna hat es auch geschafft und lebt mit ihrer neuen Familie und einer weiteren Hundedame in Emmerich.

Rosendo

Rosendo lebt jetzt mit einem Kumpel zusammen in Niedersachsen. Hier Post von ihm und seiner neuen Familie:

Hallo alle zusammen!
Vor einer Woche haben wir nach drei Stunden Fahrt den kleinen Bruno(ehemals Rosendo) kennengelernt. Und pauschal mitgenommen. Wie mußten uns am 18.Okt von unserem 14Jahre alten ShihTzu verabschieden und unser Bruce war alleine. Bruce hatten wir am 29.Mai 2009 von den Tierschutzengeln bekommen. Damals war uns klar das wir auf jeden Fall den nächsten auch von einem Tierschutz nehmen. Über die Tierschutzengel sind wir an die Tierfreunde Uedem gekommen. Muß zugeben das ich für einen anderen Hund angerufen habe, der dann aber schon vermittelt war. Und das war gut so. Nach vielen langen Gesprächen mit Frau Verfürth stand eigentlich fest das Bruno zu uns gehört. Und das ungesehen(nur Foto).Schon nach kurzer zeit bei uns,war es als wäre er immer da gewesen. Es ist unglaublich wie wir(auch Bruce)morgens mit seiner Kuschelattacke begrüßt werden.Und dabei liegt er schon die ganze Nacht bei uns. Er hört schon super auf seinen neuen Namen und weicht uns nicht weit von der Seite. Und wenn doch, was ja beim toben passieren kann, hat er uns immer im Blick. Kurz und bündig:ein Schatz! Deswegen ein rechtherzliches Dankeschön an Frau Verfürth für die Vermittlung und ein Danke mit Schmatzer an die ehemalige Pflegefamilie von Bruno(Rosendo)
Liebe Grüße und macht weiter so!
Andrea und Hans mit Bruce u.Bruno

P.S.:An alle Gäste, überlegt nicht lange. Gebt einem Tier vom Tierschutz ein zuhause. Es ist ein wunderbares Gefühl und man hat eine unglaubliche Freude dran. Egal ob der Hund von der Straße ist oder abgegeben wurde. Wir haben beides und würden sie NIE wieder hergeben!!

Chulo

Chulo lebt jetzt mit seiner neuen Familie in Goch.

Pinta

Pinta lebt bei ihrem neuen Frauchen in Kranenburg.

Plush

Plush sucht über die Tierschutzengel www. tierschutzengel.de ein neues Zuhause.