Logo & Text - © Teresa Erhart, Holzbildhauerin, Berg am Starnberger See

Erfolge Zweites Quartal 2010

Lilly

.

Lana

.

Hector

Aus klein Hector ist zwischenzeitlich groß Hector geworden und er treibt sein Unwesen nun bei einer Familie in Appeldorn

Paris

.

Joker

.

Hugo

.

Shakira

Shakira heißt jetzt Kira und lebt bei den Eltern unserer Pflegestelle in Kleve.

Babys

Charly lebt bei der Familie Kerstens. Unsere verbindungsstelle nach Rhodos hatte ihn noch als kleinen 2 Monate jungen Hund für 14 Tage in ihrem Haus auf Rhodos beherbergt. Er war auch in diesem Alter immer etwas schüchtern und vorsichtig. Aber auch total verspielt und unbeholfen. So ist er immer noch geblieben. Die Beinchen sind länger geworden Und als er sein Pflegefrauchen bei einer Nachkontrolle endlich erkannte hat er erst mal drei Runden im Garten Auf Volldampf aufgedreht. Der Charly ist der Liebling der ganzen Familie! Und die ist groß ! Am Tag der Nachkontrolle war Kindergeburtstag Und es war eine Megafeier im Gang. Mittendrin der glückliche Charly..

 

 

 


Jaila

.

Juta und Milo

Jutta (jetzt Paula) und Milo haben in Spanien zusammen bei einer Pflegestelle gewohnt und haben jetzt das ganz große Los gezogen. Sie konnten zusammen nach Geldern vermittelt werden. Die neuen Besitzer haben eine Gärtnerei und somit haben die Beiden viel Platz zum Toben und Tollen. Beide waren die ersten Tage sehr zurückhaltend und sind mittlerweile gut aufgetaut.

Selva

Selva lebt jetzt bei einer jungen Familie mit zwei kleinen Kindern in Kevelaer und hat schon alle Familienmitglieder voll im Griff. Sie ist total verspielt und hat viel Spaß mit den Kindern und umgedreht.