Logo & Text - © Teresa Erhart, Holzbildhauerin, Berg am Starnberger See

Erfolge Zweites Quartal 2011

Laika

.

Nala

.

Balou

.

Siggi

Siggi wohnt nun bei einer Familie in Xanten.

 

Lucky

Lucky konnt zu einem netten Ehepaar nach Kerken vermittelt werden.

Nela

Nela konnte erfolgreich nach Issum vermittelt werden.

 

Tato

Tato darf für immer auf seiner Pflegestelle in Uedem bleiben.

Aku

Aku lebt jetzt bei einem netten Pärchen in Rheinberg.

Tommy

Tommy konnte zu einer Kumpeline vermittelt werden.Seine neuen Besitzer sind ganz froh, ihn zu haben. Hier ihr Gästebucheintrag:

Das Foto von Tommy, einem 8-jahrigen Mischling in der Obhut der Uedemer Tierfreunde, sah unserem Hund derart ähnlich, dass wir in ihm einen Gefährten für unsere Tina vermuteten. Und wir hatten recht, seit einigen Tagen ist Tommy bei uns und verträgt sich sowohl mit Tina als auch den beiden Katzen Nadal (geht so) und Fee (geht gut). Als wir Tommy abholten waren wir von der Vermittlungsstelle sehr angetan. Wir hatten den Eindruck, dass alle Tiere, neben Hunden und Katzen auch Kaninchen und Hühner, hervorragend versorgt und umhegt wurden, so dass wir sofort Vertrauen zu den Vermittlern fassten. Besonders freut uns allerdings die Tatsache, dass Tommy eine, eigentlich für Tina beschaffte und von ihr abgelehnte "sündhaft teure Hundecouch" in Besitz genommen hat (nicht das wir für die Couch einen Hund gesucht hätten). Somit hat hat sich diese Investition doch noch gelohnt. Sollten Sie ein Tier aufnehme wollen, ist eine Kontaktaufnahme mit den Tierfreunden Uedem auf jeden Fall zu empfehlen.

 

Alexis

Alexis lebt nun in einer Familie in Xanten.

Sydney

Auch die liebe Sydney konnte gut vermittelt werden.