Logo & Text - © Teresa Erhart, Holzbildhauerin, Berg am Starnberger See

Erfolge Erstes Quartal 2015

 



Hallo Frau Verfürth, Hallo Frau Osterkamp,

vor fast zwei Jahren haben wir Vroni adoptiert und wollten einfach nochmal bescheid sagen,
dass wir super glücklich sind.
Vroni geht’s hervorragend! Sie hat etwas gebraucht, aber als das Vertrauen einmal da war, hat sie unfassbar viel gelernt.

Mittlerweile sind wir sogar ohne Leine unterwegs. Das hätten wir in den ersten Monaten nicht für möglich gehalten.

Anbei noch einige Beweisfotos. J

Beste Grüße aus Münster senden Andeas, Meike und Vroni

P.S. Wir hoffen, dass diese schönen Bilder ein wenig Freude machen, und damit die Krankheit schnell überwunden wird.
Viel Kraft und gute Besserung!


Hallo Irmi , lieben Dank für die tolle Postkarte!
Ich habe mich sehr gefreut.
Blacky ist gut bei uns angekommen.
Er ist ein wirklich liebenswerter Opi und erfüllt unseren Alltag mit Freude.
An dieser Stelle möchte ich einmal verdeutlichen, das es großartig ist, einen schon gesetzteren Vierbeiner im Haus zu haben!!!
Blacky hat sogar Sylvester entspannt verschlafen.
Er bringt uns zusammen und in die Natur denn er mag ausgiebige Spaziergänge.
Ansonsten ist er einfach gerne in der Nähe von seinen Menschen und dankbar für jede Streicheleinheit.
Wir haben unsere beruflichen Termine nun nach Hund ausgerichtet.
Manchmal muss Blacky aber doch eine Weile allein im Haus bleiben und das klappt gut.
Er holt sich dann immer einen von meinen alten Turnschuhen auf seine Decke und pennt.
Mit den Wellensittichen versteht er sich auch gut.
Blacky ist unser erster Hund und eine wirklich gute Erfahrung für uns.
Es ist ein tolles Gefühl ihn an der Seite zu haben.
Wir hatten schon lange die Möglichkeit uns Hunde anzuschauen, die ein zu Hause suchen, haben dies jedoch immer aufgeschoben.
Wahrscheinlich weil wir auf Blacky gewartet haben.
Er ist nämlich der erste Hund den wir besucht haben. Schön, das er bei dir und Frank gelandet ist.

Wir grüßen euch, alles Liebe
Diana,Matthias,Benedikt,Len und Blacky


Liebes Team,

Wir wünschen euch alles Gute für das Jahr 2015 und viel Erfolg.
Heute schicken wir euch mal die ersten Bilder von Emma.

Wir würden die kleine nicht mehr hergeben wollen, sie ist der Liebling der ganzen Familie.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Scholten und Emma.