Logo & Text - © Teresa Erhart, Holzbildhauerin, Berg am Starnberger See

Erfolge Erstes Quartal 2017

 


Hallo Frau Osterkamp,

Elli ist angekommen.
Sie und meine Mutter sind ein super Team und sie hat sich bisher von ihrer besten Seite gezeigt.
Vielen Dank, Sie haben einen Hund und viele Menschen glücklich gemacht!


Hallo irmi und frank,
Wir wollen euch noch einmal mitteilen wie es fritzi so geht und was er für fortschritte macht..
Es ist wirklich erstaunlich, wie er sich in den letzten wochen entwickelt hat und wie schnell er sich eingelebt hat.
Er ist ein aufgeweckter, fröhlicher und anhänglicher hund.. er liebt es so sehr zu schmusen und fordert uns regelrecht dazu auf,
indem er mit seiner pfote nach unserem arm "greift" wenn wir aufhören, das ist unfassbar süß.
Er hat auch seine stimme zurück gewonnen, wenn ich abends nach hause komme freut er sich so sehr,
spring herum und bellt dann auch mal vor freude.. dazu kommt das er anfängt unser lächeln zu imitieren und
versucht unsere laute nachzumachen.. fritzi ist wirklich außergewöhnlich. :) er liebt die langen gassirunden an der werre entlang
und benimmt sich ausnahmlos vorbildlich.. ein hund dem man blind vertrauen kann.
Er ist extrem aufmerksam, wahnsinnig intelligent ( er verblüfft uns immer wieder ) allen hunden tritt er freundlich entgegen
( auch wenn diese oft nicht so freundlich sind ) fremden menschen gegenüber ist er noch etwas schüchtern,
aber auch hier wird er von tag zu tag zutraulicher.
Unser glück über fritzi ist unendlich und wir geben unser bestes ihm das, was er uns gibt auch zurück zu geben.

Wir hoffen ihr hattet ein schönes weihnachtsfest und wünschen euch einen guten rutsch und viel freude und glück für 2017.

Liebe grüße, elisa und kelvin