Logo & Text - © Teresa Erhart, Holzbildhauerin, Berg am Starnberger See

 

Neue Westfälische: Aktuelles aus OWL 23-08-2017

Rheinische Post 27-07-2014

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/goch/katzenhilfe-uedem-unterwegs-nach-polen-aid-1.4410358

Niederrhein Nachrichten 19-07-2014

Westfalen-Blatt 17-07-2014 Nr.163

Bericht NN 01-05-2010

 

Henry ist Da!

Am 15.6.2009 wurde unser jüngstes Vereinsmitglied mit 3200 g und 53 cm geboren. Ganze neun Monate konnte er sich an Katzenschnurren und Hundegebell gewöhnen, so dass es ihm jetzt gar nichts ausmacht und trotz Gebell friedlich weiter schläft.

Sämtliche Bewohner der Pflegestelle freuen sich über den Zuwachs und natürlich freuen sich mit den Eltern Yvonne Verfürth (die Blagenfreund ;-) aber beim eigenen Kind ist das ja was gaaaaanz anderes…. und das ist ja überhaupt das schönste, hübscheste und beste (vorher: „werde ich bestimmt nicht sagen“) und Mario Holl (stolzer Papa) die übrigen Vorstandsmitglieder des Vereins, die Euch alles erdenklich Gute wünschen.

 

Übrigens, Yvonne, Du machst das richtig gut!

Aufgrund der Geburt von Henry wird unsere Hauptpflegestelle im Moment verständlicherweise ein wenig kürzer treten, so dass wir derzeit nur absolute Notfälle aufnehmen können.

 

HUNDETREFF AM 21.6.2009

Am 21. Juni 2009 trafen wir uns zum ersten Mal... Lesen sie hier weiter.

 

Spendenaktion bei Real

 

Geige Spende

Spende

 

Bodo Gefunden
Bodo mit Karton